Binden Sie den Facebook Pixel in Ihrem Shop ein und tracken Sie alle Seitenaufrufe und Kaufabschlüsse.
Geben Sie hier ihre Facebook Tracking ID an, ist diese Feld leer wird kein Pixel im Frontend ausgegeben.
Bei Artikel Aufrufen und Käufen wird die Artikel ID an Facebook übergeben.
Bei Artikel Aufrufen und Käufen wird die Artikelodernumber an Facebook übergeben. Diese ermöglicht im Gegensatz zur Artikel ID die unterscheidung der Varianten.
Ist diese Option aktiv, werden die Tracking Pixel im Frontend unter dem Footer ausgegeben.
Der Facebook Pixel Helper ist ein Add-On für Google Chrome das Ihnen hilft die ausgegebenen Pixel zu überprüfen.
Zum Opt-Out erstellen Sie einfach einen Link mit dem Attribut data-optout=“coeGoogleRemarketing”.
Bsp.: <a href=“#” data-optout=“coeGoogleRemarketing”>Google Opt-Out</a>
Bei einem Klick auf diesen wird ein Cookie gesetzt, der die Ausgabe des Pixels verhindert.
Ist auf allen Seiten eingebunden und trackt den Seitenaufruf an sich.
Wird auf der Artikeldetailseite, im Listing und den Emotionseiten eingebunden und trackt angesehene Artikel.
Wird auch der Suchen Seite und der ajax Suche eingebunden und trackt gesuchte Artikel.
Wird beim hinzufügen zum normalen und off-canvas Warenkorb eingebunden und trackt die hinzugefügten Artikel.
Wird beim “zur Kasse” gehen eingebunden und trackt den Inhalt des Warenkorbs.
Wird beim abgeschlossenen Einkauf eingebunden und trackt den Inhalt der Bestellung.
Wird beim abbonieren des Newsletters eingebunden.
Wird bei der Registrierung über den Account oder im Checkout eingebunden und trackt die Kundennummer des Registrierten Benutzers.
Wird bei der Änderung der Zahlungsinformationen eingebunden und trackt die ID der neu gewählten Zahlungsart.