Stornieren Sie Bestellungen einfach über einen Button in der Bestellübersicht.
Der Bestellstatus wird daraufhin automatisch angepasst und die Artikelmenge wieder auf den Lagerbestand gebucht.
Wenn die Option aktiv ist und der Lagerbestand eines Artikels durch die Bestandkorrektur wieder über 0 steigt wird der Artikel automtatisch als im Shop aktiv gesetzt.
Wählen Sie hier den Bestellstatus der für Bestellungen nach der Stornierung über den Button in der Bestellübersicht gesetzt wird.
Ist diese Option aktiv wird nach dem Stornieren über den Button in der Bestellübersicht die Mailvorlage mit der entsprechenden Statusmail geöffnet und kann von Ihnen angepasst und per Klick versandt werden.
Ist dies Option aktiviert werden Preis und Anzahl aller Positionen einer Stornierten Bestellung auf 0 gesetzt. Diese Option sollte aktiviert werden wenn Sie Pickware nutzen.
Wenn aktiv wird nach der Stornierung automatisch eine Stornorechnung erstellt.
Stornieren Sie Bestellungen einfach in der Bestellübersicht über den roten Button am rechten Bildschirmrand.
Anschließend wird der angegebene Status gesetzt und die Mailvorlage erscheint wenn Sie diese Option aktiviert haben: